Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Weihnachtsfeier am 28.11.2015

Am 28.11.2015 haben wir zum 1. Mal eine gemeinsame Weihnachtsfeier gestaltet. Da der Dezember für gewöhnlich bei vielen vollgepackt ist mit Betriebsweihnachtsfeiern, Weihnachtsshopping und familiären Verpflichtungen, wählten wir den Samstag vor dem 1. Advent.

Um für die bevorstehenden Wochen mit Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen, Gänsebraten und Co. gewappnet zu sein, starteten wir sportlich bei einer Runde Bowling. In den 2 Stunden, in denen mehr oder auch mal weniger Pins fielen, kam zumindest der Spaß nicht zu kurz. Am Ende konnte unser Vorstandsvorsitzender Dirk den Sieg für sich verbuchen, dicht gefolgt von Markus Tamm und Christina Klähn.

An dieser Stelle gratulieren wir dem Sieger und den Platzierten 🙂

Nachdem nun also die ein oder anderen Kalorien verbrannt waren, setzten wir unseren Abend beim Italiener fort. Bei Wein, Pizza, Pasta und Bier ließen wir den Abend, bei leider nicht allzu großer Beteiligung wie zunächst gedacht, ausklingen. Für alle stand jedoch am Ende des Abends fest – das müssen wir nächstes Jahr wiederholen. Solltet ihr also Vorschläge haben, wie wir die nächste Weihnachtsfeier gestalten könnten – immer her damit!