Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Dressurmannschaft belegt beim Turnier in Trebel den 2. Platz

Beim letzten Freilandturnier der Saison konnte die Dressurmannschaft des RFV Hansestadt Salzwedel den 2. Platz in der Mannschaftsprüfung der Klasse A belegen. Die Reiter Lena Behrens, Rica Halmschlag, Doreen Bindemann und Anne-Marie Schulze zeigten sich bei schönstem Sonnenschein mit Mannschaftsführerin Rebecca Heinze von ihrer besten Seite. Mit einer Wertnote von 7,6 konnte sich die Mannschaft gegen die Konkurrenz aus Niedersachsen sehr gut behaupten. Mit neuen Schabracken ausgestattet, ritt es sich dabei gleich nochmal besser. An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön an den Sponsor. Die aktiven Reiter sowie der „Fanclub“ des Vereins freuten sich über den gelungenen Saisonabschluss. Für die Vierbeiner gab es zur Belohnung dann auch noch jeweils eine Tüte Leckerli.
Wir hoffen, dass die Mannschaft in der nächsten Saison diese schöne Gemeinschaftsprüfung fortführt und im besten Fall an diesen Erfolg anknüpft.
Hufschlag Frei!
img-20160919-wa0017