Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Weihnachtsfeier am 24.11.2016

Am 24.11.2016 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Hotel Siebeneichen statt. Bei reger Beteiligung ließen wir das vergangene (Pferdesport-)Jahr Revue passieren. Für das leibliche Wohl servierte das Team des Hotels uns einen weihnachtlichen Festschmaus mit Entenbraten, Klößen und Rotkohl. An dieser Stelle vielen Dank für das leckere Essen! Es war köstlich.

Um den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen, wurde im Anschluss geschrottwichtelt was das Zeug hielt bzw. der Keller so hergab. Von Büchern über Dekonippes bis hin zu Süßigkeiten war alles vertreten und am Ende war der ein oder andere sogar glücklich mit dem erwichtelten.

Alles in allem war es ein gelungener Jahresabschluss im Kreise der Vereinsmitglieder. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für die Gestaltung der Feier und auch der anderen Aktivitäten im Jahre 2016 bedanken und wünschen Euch und Euren Familien schon jetzt eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.