Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Besuch der Pferd & Jagd mit anschließendem Besuch des Salzwedeler Weihnachstmarktes

In, man kann schon fast sagen, guter alter Tradition wollen wir am 10.12.2016 wieder die Pferdesportmesse „Pferd&Jagd“ besuchen. Wer Lust hat ein Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen, noch letzte Geschenke braucht oder sich einfach nur über Neuigkeiten auf dem Pferdesektor informieren möchte, der ist herzlich eingeladen, mitzukommen. Wie gehabt, werden in Eigenregie Fahrgemeinschaften nach Hannover gebildet.

Wer hingegen zuhause bleibt ist herzlich eingeladen im Anschluss auf dem Salzwedeler Weihnachtsmarkt zu den Shoppingrückkehrern zu stoßen. Bei einer Bratwurst und einer Tasse Glühwein kann man sich dann in gemütlicher Runde zu den Erlebnissen austauschen.

Die Messe öffnet von 10 – 18 Uhr ihre Tore. Es ist geplant, dass wir uns gegen 19.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Also wer Lust hat – kommt einfach vorbei!