Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Vereinsausflug zur Hengstparade in Celle

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch hiermit gern zu unserem 1. Vereinsausflug einladen. Geplant ist, am Sonntag den 04.10.2015 die traditionelle Hengstparade in Celle zu besuchen.

Zum 25. Jahrestag der deutschen Einheit wird es dort eine Jubiläumsparade geben. Ab 13 Uhr werden in einem ca. 4-stündigen verschiedene Schaubilder vorgeführt. Da die Paraden sehr beliebt sind, möchten wir Euch bitten, Euch bis zum 28.08. verbindlich per Mail bei Anne-Marie Schulze (amschulzebrietz@aol.com) anzumelden. Die Anreise ist per Auto angedacht. Die Preise pro Karte schwanken zwischen rund 41€ (Sitzplatz Kat.1) und 16€ (Stehplätze). Für Kinder gibt es Ermäßigungen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt, den Tag mit uns zu genießen. Natürlich können auch gern Eure Freunde, Familie etc. mitkommen.