Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr fand Ende November wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Hotel Siebeneichen in Salzwedel statt. Bei leckerem Entenbraten konnten wir gemütlich das Jahr 2019 in geselliger Runde ausklingen lassen. Beim Schrapeln kam dann auch der Spaß wieder nicht zu kurz. Ein paar Eindrücke findet ihr unter der Rubrik „Bilder“. Mit den verschiedensten „Stehrumchen“ und „Staubeinchen“ wurden alle Anwesenden wieder begeistert, oder eben auch nicht 😉 Jeder durfte wieder etwas mit nach Hause nehmen. Entweder konnte er dieses dann gut gebrauchen oder legte es vorsichtshalber schon mal für das nächste Jahr bei Seite. Mit diesem gemütlichen Abend läuteten wir die Advents- und Weihnachstzeit ein und wünschen allen Mitgliedern an dieser Stelle schon eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten ZWei- und Vierbeiner.