Termine und Neuigkeiten rund um den Pferdesport in der Hansestadt Salzwedel

Vereinsrallye 2019

Am 21.09.2019 fand die 2. Vereinsrallye statt. Dieses Mal konnten die zahlreichen Reiter aus unserem und auch aus anderen Vereinen bei bestem Wetter den Ausritt genießen. Auch der Kremser war dieses Mal sehr gut besetzt. An den verschiedenen Stationen konnten die 2er-Teams ihr Können und Geschick beim Slalomreiten, Wäsche aufhängen, Quiz und Trense zusammenbauen unter Beweis stellen. Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins am Start- und Zielort in Brietz wurden schließlich die Punkte ausgewertet. In diesem Jahr gewannen Anne-Marie und Steffi den Wanderpokal. Im Anschluss wurde der Tag bei selbstgemachtem Kartoffelsalat und Bockwurst abgerundet. Ein paar Impressionen findet ihr in der Galerie.